Seit Dezember 1992 sind wir Inhaber des kleinen Geschäfts in der Sangerhäuser Bahnhofstraße, welches zu den ältesten und
bekanntesten der Statdt Sangerhausen gehört.

Von Anfang an waren wir stets auf der Suche nach dem Besonderem und Außergewöhnlichem.

Nach verschiedenen Umbauten und Vergrößerungen des Ladenlokals im Jahr 2000, erfolgte stetig die Weiterentwicklung zum "Haus für Genuss".

Seit 2006 sind wir Mitglied der Ermuri-Genusscompany, welche uns in dem Bestreben nach verschiedenen Genusskonzepten tatkräftig unterstützt. Somit wurde auch die Leidenschaft für schottischen und irischen Whiskey geboren.

Neben dem Whisky, finden Sie auch hochwertige Obstbrände, Cognac und Liköre. Aber auch die Naschkatzen werden fündig. Pralinen und Schokoladen namhafter Confiserien,
herzhafte Senf- und delikate Fruchtaufstriche, sowie Essig und Öle sind mit im Angebot.


Datenschutzerklärung